Moin

Biene Maja

Sämling
Seit
Mrz 5, 2022
Beiträge
1
Ein dickes Moin in die Runde!
Ich bin Marion und vielleicht bald ein Laubenpieper.
Den Wunsch nach einem Garten gibt es schon lagen, aber immer kam irgendwie das Leben dazwischen. Aber jetzt ist es wohl fast soweit, dass ich einen Garten in einer Kleingarten Kolonie pachten kann. Es muss nur noch ein Detail geklärt werden, dann ist er mir. :22x22-emoji-u1f601:
Der Garten bietet jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten für mich. Um es mit anderen Worten zu sagen, er ist schon ganz schön ranzig und es wartet jede Menge Arbeit auf mich. :22x22-emoji-u1f602: Aber genau das ist es, auf das ich mich wirklich freue.
Da es mein erster eigener Garten ist, werde ich bestimmt ganz viele Dinge erfragen müssen. Ich hoffe, dass das hier in Ordnung ist, auch wenn es vielleicht in den ein oder anderen Augen blöde Fragen sind.
Jetzt drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass ich den Garten bekomme und euch mit meinen Fragen löchern kann. :22x22-08:
Liebe Grüße
Marion
 

Dahlia

Profigärtner
Seit
Jul 27, 2019
Beiträge
477
Hallo Marion,
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen und ersten Garten. Du kannst ja dann auch gleich loslegen und die Gartensaison noch komplett nutzen.
Und...es gibt keine blöden Fragen.
Liebe Grüße
Martina
 

Folge uns auf Social Media

Oben