Sawasdee krap

Suansabai

Sämling
Seit
Dez 8, 2020
Beiträge
2
Guten Tag zusammen, ich, CH-er und meine thailändische Frau haben einen grösseren Garten neben unserem Haus in der Schweiz, meine Frau hat den Garten mitlerweile übernommen, ich darf nur noch mithelfen :22x22-emoji-u1f604:.

Mittlerweile haben wir neben Salaten und einheimischem Gemüse auch Chilies, lange Bohnen, Thaiauberginen und viele verschiedenen Thaikräuter.

Seit August haben wir nun auch noch eine kleines und ein grösseres Folientreibhaus, da diese Jahr die Chilies nur teilweise erntereif geworden sind.

Wir freuen uns auf einen Austausch.
 
G

Gast_RG

Gast

Sawasdee!​

Auch meinerseits.

Das ist doch eine Grußformel, oder? :)
 

Suansabai

Sämling
Seit
Dez 8, 2020
Beiträge
2
Genau, es gibt verschiedene Schreibweisen, Sawasdee, Sawatdii, im Nordosten eher Sabaidee...

Auf Thai สวัสดี
 

Folge uns auf Social Media

Oben