gelöst Schöne blaue Unbekannte

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559
Das kommt sicher darauf an, wann, wo und vor allem wie (Ton, Musik und so) man den Beitrag schreibt, vielleicht auch wer ihn schreibt, ganz bestimmt aber, wer ihn liest, dessen Befindlichkeit, die z. B. bei mir sehr vom Magen beeinflusst wird, und natürlich auch von 1000 anderen Dingen.

Von denen da z. B. Anhang anzeigen 11553
Hexe, es kommt auch darauf an, warum man in einem Forum ist - ich aus Interesse an Pflanzen - Bärchen um zu plaudern, wie man ja in ihren Beiträgen gut heraus lesen kann...:22x22-emoji-u1f641:
Von solchen Beiträgen halte ich mich fern, halte mich da raus - da habe ich besseres zu tun. :22x22-08:
Außerdem verstehe ich wieder nicht, was solche Beiträge hier in diesem Thread zu suchen haben - da wurde eine Pflanze nach ihrem Namen gefragt, ist gelöst, also ?
Was soll man noch zu solche Beiträgen viel schreiben...??
:22x22-emoji-u1f644:
Sorry Hexe - aber du bist ja noch nicht lange hier dabei und weißt halt vieles nicht..., geht nicht gegen dich wegen der Beiträge hier - du bist schon in Ordnung!:22x22-00:
 
Zuletzt bearbeitet:

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.437
Bitte nett zueinander bleiben. Es ist auch egal, warum hier jemand wo was schreibt. Jeder/Jede kann hier eine Ecke finden. :22x22-07:
 

hexe9

Junggärtner
Seit
Apr 19, 2019
Beiträge
119
Standort
Freyburg/ Unstrut
Hexe, es kommt auch darauf an, warum man in einem Forum ist - ich aus Interesse an Pflanzen - Bärchen um zu plaudern, wie man ja in ihren Beiträgen gut heraus lesen kann...:22x22-emoji-u1f641:
Von solchen Beiträgen halte ich mich fern, halte mich da raus - da habe ich besseres zu tun. :22x22-08:
Außerdem verstehe ich wieder nicht, was solche Beiträge hier in diesem Thread zu suchen haben - da wurde eine Pflanze nach ihrem Namen gefragt, ist gelöst, also ?
Was soll man noch zu solche Beiträgen viel schreiben...??
:22x22-emoji-u1f644:
Sorry Hexe - aber du bist ja noch nicht lange hier dabei und weißt halt vieles nicht..., geht nicht gegen dich wegen der Beiträge hier - du bist schon in Ordnung!:22x22-00:
Tut mir ja leid, wenn diese Diskussion hier irgendwie fehl am Platz ist, aber ich hatte halt das Gefühl, du wirst hier an den Pranger gestellt -und sowas stinkt mir . Ist mir auch oft passiert, wenn mein Standpunkt anders ist.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559
Tut mir ja leid, wenn diese Diskussion hier irgendwie fehl am Platz ist, aber ich hatte halt das Gefühl, du wirst hier an den Pranger gestellt -und sowas stinkt mir . Ist mir auch oft passiert, wenn mein Standpunkt anders ist.
Dein Gefühl war ja richtig - daher - danke für deine Unterstützung! :22x22-00:

Manche versuchen es halt immer wieder, mich an den Pranger zu stellen, gelingt aber eh nicht.... :22x22-emoji-u1f605: (Zumindest kümmert mich das nicht...)
Du bist eine Nette Hexe, habe ich auch sofort erkannt...:22x22-08:
 
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben