Server-Absturz, nur kurz...

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Hi Forianer, Gestern kurz vor 20:00 war plötzlich "Schicht im Schacht" :oops: bestehende Verbindung tot und das FORUM Gartenjournal war nicht mehr aufrufbar... doch kurz nach 21:00 war alles wieder oaky :) da habe ich auf anderen Portalen schon schlimmeres erlebt ;)
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
232
Ich stand auch auf einmal vor einem leeren Bildschirm :eek: und die Schweißperlen rannten..

Falls jemand neugierig ist warum: Bei dem Anbieter des Servers gab es Netzwerkprobleme. Vielleicht hat jemand das falsche Kabel raus gezogen ;) Normalerweise sind die sehr zuverlässig und wir haben eine hohe Erreichbarkeit. Ich hoffe ein so langer Ausfall bleibt die Ausnahme!
 

Kati455

Solitärpflanze
Seit
Okt 26, 2018
Beiträge
75
Hi Forianer, Gestern kurz vor 20:00 war plötzlich "Schicht im Schacht" :oops: bestehende Verbindung tot und das FORUM Gartenjournal war nicht mehr aufrufbar... doch kurz nach 21:00 war alles wieder oaky :) da habe ich auf anderen Portalen schon schlimmeres erlebt ;)

Nach 3 Versuchen ,habe ich aufgegeben gestern ,und mir Gedanken darüber gemacht das ich irgendwas verstellt hätte :rolleyes:.
Meine Erleichterung war groß das es heute wieder ging :)
 

Kati455

Solitärpflanze
Seit
Okt 26, 2018
Beiträge
75
...heißt Du hast keine elektrische Zahnbürste und keinen Thermomix ? ;)
lach elektrische Zahnbürste ja , Thermomix ,Saugroboter u.ä nein ,auch keine Waschmaschine mit 5000 knöpfen ,noch nicht mal einen Kaffeevollautomaten, wenn der Pc oder das Handy zicken machen,dann muss mein Sohn gucken was los ist :confused:
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
lach elektrische Zahnbürste ja , Thermomix ,Saugroboter u.ä nein ,auch keine Waschmaschine mit 5000 knöpfen ,noch nicht mal einen Kaffeevollautomaten, wenn der Pc oder das Handy zicken machen,dann muss mein Sohn gucken was los ist :confused:
Beim Handy und PC nehm ich auch gern mal die Hilfe meiner Söhne an :)
 

Folge uns auf Social Media

Oben