Grüß dich paupau!Hallo,
ich suche nach einer hübschen Kletterpflanze für eine zierliche Säule auf meinem Balkon.
Da ich 2 ziemlich verfressene Katzen habe, müßten diese ungiftig sein. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus!
Die "Schwarzäugige Susanne" eignet sich besonders gut für eine etwas zierliche Säule..Vielen Dank, das hatte ich auch schon gelesen.
Habe noch die "Schwarzäugige Susanne" entdeckt.
Da werde ich mich wohl für eine entscheiden.
Soll die Pflanze winterfest sein?Dann fahre ich gleich mal los; hoffe, dass ich noch eine bekomme...
Meine Katze hat das letztes Jahr auch gemacht. Jetzt ignoriert sie sie total.Hey paupau
Meine Katzen reiben sich teilweise an dem Strauch und spielen damit. So lassen sie die anderen Sträucher wenigstens in Ruhe und gehen hautpsächlich an die Katzenminze. Vielleicht ja auch eine zusätzliche Alternative für deine "verfressenen" Katzen![]()
Wenn ich mich recht erinnere ist es die Nepeta Cataria also die "Echte Katzenminze". Habe leider selber auch kein Schild mehr dranMeine Katze hat das letztes Jahr auch gemacht. Jetzt ignoriert sie sie total.
Hast Du da eine bestimmte Sorte? Bei meiner war nähmlich kein Schild dabei und der Verkäufer konnte mir auch nicht weiterhelfen.