Dahlia
Profigärtner
- Seit
- Jul 27, 2019
Gefunden, ein tolles Gartenforum. Ich habe so viele Fragen und ich habe schon ganz begeistert einige der Beiträge gelesen.
Mein Garten ist ein wunderbarer Naturgarten - meine Meinung - ich befürchte meine Nachbarn sehen es nicht so. Meine Ziele
Ich liebe meinen Garten, habe aber nur wenig Zeit. Ich mag keine aufgeräumten Gärten die aussehen, als ob sie betoniert und grün angestrichen sind.
Ich mag es, wenn es kreucht und fleucht. Gifte kommen mir nicht in den Garten. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch nicht all zu viel anders machen. Alles was hübsch aussieht darf sich erst einmal präsentieren. Gänseblümchen im Rasen (ist derzeit nur Heu) finde ich super. Also bitte nicht wundern über so manche Frage oder Bemerkung.
Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen.
Mein Garten ist ein wunderbarer Naturgarten - meine Meinung - ich befürchte meine Nachbarn sehen es nicht so. Meine Ziele
- es soll das ganze Jahr über immer etwas im Garten blühen - geschafft
- Tiere sollen sich im Garten wohlfühlen - derzeit sind ca. 4 erwachsene Igel zu Gast, mein Maulwurf ist auch wieder da, Spatzen, Meisen, Amseln, …. - geschafft (leider hatte ich eine Schneckenzucht im Garten. Durch die Trockenheit sind jetzt kaum noch welche da. ...die sind nicht so willkommen)
Ich liebe meinen Garten, habe aber nur wenig Zeit. Ich mag keine aufgeräumten Gärten die aussehen, als ob sie betoniert und grün angestrichen sind.
Ich mag es, wenn es kreucht und fleucht. Gifte kommen mir nicht in den Garten. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch nicht all zu viel anders machen. Alles was hübsch aussieht darf sich erst einmal präsentieren. Gänseblümchen im Rasen (ist derzeit nur Heu) finde ich super. Also bitte nicht wundern über so manche Frage oder Bemerkung.
Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen.