Viele kleine Viecher am Fenster

Perplex777

Sämling
Seit
Sep 5, 2021
Beiträge
5
Hallo hat jemand evtl schon mal sowas gesehen? Sie sind Mini und zu hunderten an meinem Fenster und sie hüpfen
Ich weiß nicht wie man die bekämpft
Lieben Dank für eure Hilfe
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.380
Gewittertierchen?
Die verschwinden von selbst. Auch wenn sie lästig sind...
 

Perplex777

Sämling
Seit
Sep 5, 2021
Beiträge
5
Könnten das auch trauermücken sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210905-134158_Photos.jpg
    Screenshot_20210905-134158_Photos.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 191

Perplex777

Sämling
Seit
Sep 5, 2021
Beiträge
5
Danke. Eigentlich sollte an meinem ersten Post schon ein Bild angehängt sein . Hat scheinbar nicht so geklappt
 

Perplex777

Sämling
Seit
Sep 5, 2021
Beiträge
5
Lieben Dank. Dachte ich mir fast aber komischerweise habe ich nur Kakteen und die sind trocken und die Mücken waren nur am Oberlicht der Wohnzimmerfenster... Jetzt sind sie grossenteils weg. Mal sehen ob nochmal ein Angriff kommt
 

Folge uns auf Social Media

Oben