Vertikutieter

Annett

Sämling
Seit
Apr 11, 2020
Beiträge
1
Hallo wir haben heute unseren einhell vertikutieter erhalten, wollten ihn zum ersten Einsatz bringen aber er springt nicht an. Benzin, Öl ,
 

Pflanzensammler

Gartenguru
Seit
Okt 28, 2019
Beiträge
2.357
Standort
Wesermarsch
Ich würde die Kerze ausbauen und prüfen ob die trocken ist! Vermutl. ist der nur abgesoffen!
Kerze trocknen, ohne Kerze 2 - 3x durchziehen, Kerze wieder rein und neuer Versuch! Wenn vorhanden Choke öffnen.
 

Pflanzensammler

Gartenguru
Seit
Okt 28, 2019
Beiträge
2.357
Standort
Wesermarsch
Der springt nicht an!! :22x22-13:
Neu oder gebraucht ist allerdings nicht geklärt, 2 oder 4-Takter? Eher 4-Takter ...
Zudem fehlen die näheren Angaben zu bisherigen Versuchen ... schade eigentlich!
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Der springt nicht an!! :22x22-13:
Neu oder gebraucht ist allerdings nicht geklärt, 2 oder 4-Takter? Eher 4-Takter ...
Zudem fehlen die näheren Angaben zu bisherigen Versuchen ... schade eigentlich!
wollte wissen was mit Benzin, Öl , sei ?
  • weiss nicht wo es reingehört?
  • wo welches zu kaufen gibt?
  • usw. ?
 

Folge uns auf Social Media

Oben