Rost ?

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Meine Gartenschere sah echt nicht gut aus. Zufällig bin ich auf einen Tipp gestoßen....
Mit einer rohen Kartoffel einreiben ...abwischen ...fertig...
Stimmt.....sieht fast neu aus :)
hat das denn sofort gewirkt:22x22-13: Denn bei kleineren Teilen (Messer, Schere...) weiss ich, dass man die in eine Kartoffel steckt und ein paar Stunden drin lässt. Und bei der Gartenschere kann ich mir vorstllen, dass da mehr Rost dran ist. Oder meinst Du diese kleinen Sheren für Blumen?
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Schälst Du die Kartoffel vorher? Denn wenn man z.B. das Messer reinsteckt, kommt es ja auch nur mit dem Inneren in Berührung.
Aber dann müsste es ja auch mit den rohen Kartoffelschalen funktionieren. Da kann man ja dann beide Seiten
geleichzeitig damit einreiben.
 

Folge uns auf Social Media

Oben