Palmlilien

palmfarn

Sämling
Seit
Apr 24, 2018
Beiträge
9
Standort
Stuttgart
Möchte Euch mal zeigen wie meine Palmlilien geblüht haben
 

Anhänge

  • karin-100546-3 (2).jpg
    karin-100546-3 (2).jpg
    920,5 KB · Aufrufe: 451
  • karin-100606-4 (2).jpg
    karin-100606-4 (2).jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 439
  • karin-100704-8 (2).jpg
    karin-100704-8 (2).jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 410
  • karin-100711-9 (2).jpg
    karin-100711-9 (2).jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 446

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Meine war auch so üppig in diesem Jahr.

Leider hat sie nicht so lange geblüht wie in den Jahren vorher, es war hier einfach zu heiß.
 
A

Andreas

Gast
Prächtige Kerle , aber wie bei LiliaBella waren meine dieses Jahr auch nicht üppig .
 
G

Gast332

Gast
Hallo Palmfarn,
die schauen echt toll aus!
Meine haben dieses Jahr das erste mal geblüht (nach 3 Jahren) und ich bin begeistert.
Hast du Erfahrung mit der Vermehrung?
Würde mich über Tipps freuen!
 

LilliaBella

Gartenguru
Seit
Apr 5, 2019
Beiträge
1.423
Sie bekommen im Lauf der Jahre immer so einiges an Ableger. Durch teilen kann man auch verehren..oder man nimmt die Samen .
 

palmfarn

Sämling
Seit
Apr 24, 2018
Beiträge
9
Standort
Stuttgart
Hallo Palmfarn,
die schauen echt toll aus!
Meine haben dieses Jahr das erste mal geblüht (nach 3 Jahren) und ich bin begeistert.
Hast du Erfahrung mit der Vermehrung?
Würde mich über Tipps freuen!
Du ich hatte anfag nur drei nun habe ich 10 die vermehren sich von alleine bei mir.Habe letztes Jahr sogar vier stück hergeeben.
 

palmfarn

Sämling
Seit
Apr 24, 2018
Beiträge
9
Standort
Stuttgart
Ja dieses Jahr war es zu trocken habe immer kräftig gegossen aber trotzdem kürzere Blüte als ein Jahr zuvor
 
G

Gast332

Gast
Da war ich zu schnell, hab die Blüten nach dem verblühen abgeschnitten.

Aber dafür heute einen kleinen Ableger gefunden!
 

Folge uns auf Social Media

Oben