Aktueller Inhalt von bifi

  1. bifi

    Liguster

    dann erreichen sie auf jeden Fall eine Höhe von mindestens 1 m?
  2. bifi

    Liguster

    Guten Morgen, sind 2 Ligusterpflanzen in einem Pflanzkübel (30 cm breit) zuviel ?
  3. bifi

    Liguster

    ja, ich denke das werde ich auch machen
  4. bifi

    Liguster

    es besteht noch die Möglichkeit an der Stelle einfach die Steine weglassen, L-Form, lange Seite Steine und kurze Seite ca. 2 m Hecke pflanzen...
  5. bifi

    Liguster

    Leider noch kein Foto hochgeladen,25 hoch und 30 breit, nicht viel für eine Hecke
  6. bifi

    Liguster

    Hallo, ich habe Pflanzsteine an der Terasse entlang. Ich würde gerne Liguster rein setzen. Hat jemand Erfahrung ob das die Pflanzen genug Platz darin haben um zu gedeihen? Als Sicht schutz gedacht. Danke für eure Hilfe!
  7. bifi

    Pflanzsteine bepflanzen

    Hallo, ich habe Lavendel in einem Pflanzstein. LG
  8. bifi

    Bodendecker

    Und Sichtschutz ist auf der anderen Seite (Terasse) noch zu planen
  9. bifi

    Bodendecker

    Wi Wir möchten es pflegeleicht mit niedrigen Bodendecker und Pflanzen die etwas auffüllen, aber auch nicht so viel Arbeit machen, über die ganz Länge vielleicht 2 oder 3 Bäume, kleine versteht sich. Ich hab noch keinen Plan. Unter dem Rindenmulch ist Folie, die kommt raus und es wird neue...
  10. bifi

    Bodendecker

  11. bifi

    Bodendecker

    Hallo, wir haben einen Hang...ca. 3 - 4 m hoch...über ein länge von 20 m....schräg....aber zu steil für Rindenmulch..(der rutscht uns immer weg....wir möchten eventuell Kriechmispel setzen, und dazwischen kleine Bäume und Pflanzen die sehr pflegeleicht sind.....und an Stellen die wir gut...
  12. bifi

    Bodendecker

    Hallo, hat jemand Fotos von Hangbepflanzung mit Bodendecker kombiniert mit anderen Pflanzen?

Folge uns auf Social Media

Oben