Aktueller Inhalt von Chrisi Chris

  1. IMG_20200922_165732.jpg

    IMG_20200922_165732.jpg

    Wunderschöne rote Sonnenblume
  2. Chrisi Chris

    Tomaten und Bohnen - gute Nachbarn?

    Ich habe dieses Jahr sehr gute Erfahrung mit einer Mischung aus Tomaten und Basilikum gemacht.
  3. Chrisi Chris

    Maulwurfsgrillen - Ideen zum Zusammenleben

    Hi, ja manchmal sind Tiere im Garten unterwegs. Es lohnt sich aber sich zu informieren. Auch ich habe Probleme mit Maulwurfsgrillen im Garten. Sie fressen vorwiegend Schädlinge gehen an Wurzel nur dann dran wenn sie nicht genug findenAber ich mache die Wege nicht mehr weg, sonst buddeln sie die...
  4. Chrisi Chris

    Basilikum verwelken

    Hi ich habe Basilikum und Tomaten gemischt, zwischen den Pflanzen sind Töpfe im Boden wo ich Gießen kann. Leider hab ich ein paar Löcher in den Blättern, aber sonst entwickeln sich die Pflanzen prächtig.
  5. Chrisi Chris

    Zwiebelfliege drin was kann ich tun?

    Hi ich habe seit 1 Jahr einen kleinen Garten, habe Zwiebeln angepflanzt und habe die Zwiebelfliege drin was kann ich tun? Arbeite Brennesseljauche.

Folge uns auf Social Media

Oben