Aktueller Inhalt von ChrisSNH

  1. C

    Strelitzie braune Blätter

    Guten Morgen, Die plfanze dürfte jetzt ca. 11-12 Jahre alt sein. Hab diese selbst aus den Samen gezogen und bin mit ihr immer zufrieden gewesen. mir ging es jetzt in erster Linie um die Düngung nach 3 Tagen.... ob das was ausmacht
  2. C

    Strelitzie braune Blätter

    Guten morgen zusammen :) habe vor 1 Woche die Strelitzie wieder umgetopft und gleichzeitig getrennt. jetzt hab ich den Fehler gemacht das ich die nach 3 Tagen gedüngt habe :( sowie in der prallen sonne stehen haben lassen. Seit 3 Tagen stehen beiden im Schatten und bekommen keine direkte...
  3. C

    gelöst Bienen Hummelwiese

    Hallo ihr lieben, Ich suche seit längerem gute Blumenwiesen. Es sollen sich Bienen Hummeln ect. wohl fühlen. Habt ihr einen guten Samenmix dafür? Finde leider nichts gescheites... Liebe Grüße Chris
  4. C

    Ingwer-Knollen ziehen

    Hallo Lilla, sorry habe den Beitrag erst jetzt gesehen. Vielen Dank für die Seite werde sie mir auch ausdrucken und damit anfangen Vielen Dank
  5. C

    Ingwer-Knollen ziehen

    Hallo, lohnt es sich noch jetzt mit dem ziehen? Oder ist es zu spät?
  6. C

    Strelitzie braune Blätter

    Werde ich später machen Dankeschön, was meinst ich habe letztes Jahr einen zu niedrigen Topf genommen. Dieses Jahr nochmal Umtopfen oder eher nächstes Jahr?
  7. C

    Strelitzie braune Blätter

    Ja das habe ich mir auch gedacht das es ihr zu kalt ist, was meinst wieder rein stellen oder ist der themperatur Unterschied dann zu gewaltig?
  8. C

    Strelitzie braune Blätter

    Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und habe mal eine Frage zu meiner Strelitzie Sie ist ca. 9-10 Jahre alt selbst gezogen, letztes Jahr habe ich sie umgetopft mit einer drainage. Die bekomme über den Sommer speziellen Dünger und wird nicht all zu nass gegossen. Habe sie vor ca. 14 Tagen auf...

Folge uns auf Social Media

Oben