Aktueller Inhalt von Fireflyi87

  1. F

    Diagnostik für Tomatenstauden am Balkon

    Also das mit der Erde ist schonmal ein guter Anfang, wie Maxi gesagt hat Kannst du ein Foto von der ganzen Pflanze schicken? Es sieht so aus, als ob unten gleich 4 Tomatenstränge hochgehen? Das wäre für nicht speziell veredelte Pflanzen eigentlich zu viel‍♀️ Vg
  2. F

    Mein Rasen lässt mich verzweifeln :(

    Das mit dem Kaffee klingt erstmal verlockend, aber so viel Kaffee schaffe ich nicht zu trinken für die Fläche des Rasens Um Schnecken und Ameisen kümmern sich unsere vier Laufenten, das ist ein natürlicher Kreislauf und die Kids freuen sich wenn du Enten mal nach vorne kommen...
  3. F

    Mein Rasen lässt mich verzweifeln :(

    Ok dann warte ich bis September erstmal ab dünge und mache die Nachsaat dann im September. ich bin eigentlich auch kein Fan von dem Spritzen, aber dem Klee bin ich in der Maße nichtmehr Frau geworden @Maxi, wir versuchen 1- bis 1 1/2 Stunden sprengen zu lassen, nach dem Spatenstich ist die Erde...
  4. F

    Mein Rasen lässt mich verzweifeln :(

    Hallo Maxi, danke für deine Antwort. Die Bewässerung läuft Gott sei Dank automatisch, wir haben das Gardena Sprinklersystam installiert.. wöchentlich mähen tu ich eigentlich auch, allerdings sprießen einige Kreise schon nach 2 Tagen auf 10 cm und andere Stellen wachsen nicht über 2 cm hinaus...
  5. F

    Mein Rasen lässt mich verzweifeln :(

    Hallo liebe Community, Ich brauche Hilfe mit meinem Rasen, er soll hübsch aussehen und permanent habe ich Lücken, braunes Gras oder massenweise Unkraut darin... Eckdaten: Ca 500 m2 - im ländlichen Raum, anschließend sind große Felder die landwirtschaftlich genutzt werden. 2019 haben wir den...

Folge uns auf Social Media

Oben