Aktueller Inhalt von Gisele

  1. G

    Was ist das für ein Baum?

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich weiß jetzt was es für ein Baum ist. Ich habe im hiesigen Gartencenter einen Experten befragt und der bestätigte mir auf Grund der Fotos und eines Zweigleins, dass es eine Himalaya-Zeder ist. Und die kann 35 m hoch werden...
  2. G

    Was ist das für ein Baum?

    Ich bin neu hier und habe vermutlich etwas falsch gemacht, so dass ich mir selbst antworten muss.
  3. G

    Was ist das für ein Baum?

    Hallo, ich habe ein Bäumchen geschenkt bekommen das ich nicht kenne. Bevor ich es in den Garten pflanze wüsste ich gerne worum es sich handelt, wegen der Größe ect. Wenn jemand diese Art kennt (siehe Bilder), vermutlich eine Konifere, bitte antworten. Vielen Dank
  4. G

    Was ist das für ein Baum?

    Hallo, ich habe ein Bäumchen geschenkt bekommen und wüsste gerne worum es sich handelt. Denn bevor ich es im Garten einpflanze möchte ich schon wissen wie groß es einmal wird, welchen Standort es braucht ect. Kennt jemand diese Art, es ist vermutlich eine Konifere, siehe Bilder. Danke für...

Folge uns auf Social Media

Oben