Igelknie
Gefällt mir
7

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Medien Über

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit meinen Zimmerpflanzen in diesem Forum richtig bin :22x22-emoji-u1f440::22x22-emoji-u1f648::22x22-emoji-u1f649:
    Heikeaustirol
    Heikeaustirol
    Aber sicher. Wir haben schon ein paar Zimmerpflanzen - Freunde. Ich gehöre allerdings nicht dazu : im Sommer bin ich fast nur zum Schlafen ins Haus. Deshalb gibt's bei mir nur Zimmerpflanzen, welche im Sommer raus können. :22x22-08:
    B
    bärchen
    Bei mir stehen auch alle Pflnzen im Sommer draussen, bis auf 2 Aloe Veras. Die haben keinen Platz mehr:22x22-emoji-u1f9d0:
    mathildarleen
    mathildarleen
    Habe ich mir auch gedacht... ich bin auch Sektion Zimmerpflanzen :)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Folge uns auf Social Media

Oben