Aktueller Inhalt von IngridV.

  1. I

    Hochbeet Bepflanzung

    Danke, :) ich habe gesteckt. Dann werde ich sie auch erst aus der Erde nehmen, wenn sie ihre Nährstoffe bekommen hat, so habe ich nächstes Jahr nochmal die Möglichkeit, Tulpen zu "stecken". Vielen Danke!!!
  2. I

    Hochbeet Bepflanzung

    Vielen Dank Ich habe jetzt Tulpenzwiebeln gesät, das sind wohl Starkzehrer und im Sommer kann ich dann Gemüse für Starkzehrer pflanzen.
  3. I

    Hallo

    Herzlichen Dank für deine Hilfe. Liebe Grüße Ingrid
  4. I

    Hallo

    Super, vielen Dank!
  5. I

    Hallo

    Hallo zusammen, ich heiße Ingrid und versuche mich seit neuestem an einem Hochbeet. Hatte diese Saison einen Mietgarten (45m2), also viel zu groß für mich. Alles wurde zur gleichen Zeit reif (Überraschung :) ). Also habe ich mir gedacht, ich sollte mich lieber an einer Miniversion versuchen...
  6. I

    Hochbeet Bepflanzung

    Hallo, ich habe mir ein Hochbeet eingerichtet und möchte gerne wissen, ob ich starkzehrende Blumen einpflanzen darf, bevor ich nächstes Frühjahr mit dem starkzehrenden Gemüse anfangen kann. Lieben Dank im Voraus.
Oben