Kakteenfreund
Gefällt mir
447

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Medien Alben Über

  • hoi Junggärtner,ich denke,die Erde wird uns schon überleben .Ich vermute immer mehr,das man vor Urzeiten schon solche Fehler gemacht hat .Die wahre Erbsünde.
    Aber auch schon vor 40 Jahren wurde man beschimpft, wenn etwas gegen Flugzeuge,Autos,Umweltverschmutzung,oder wir einfach nur unsere Ängste kundtaten." Grüner Sauhund!"war die Antwort,und es gab sogar Aufkleber mit"MEIN AUTO FÄHRT AUCH OHNE WALD". Es wird auch nicht genügen,wenn man immer 50 Jahre hinterherhinkt,die Schäden zu beheben;Siehe Atommüll,Plastikmüll,Pestizide,Regenwaldvernichtung.
    Die Ausbeutung von Erde, Tieren, Menschen, nimmt eher noch zu.
    Mit pseudo-ökologischen Produkten wird die Welt auch nicht gerettet,(Beispiel :Kunstharzfarbe und Ölfarbe werden durch Mikroplastikfarbe ersetzt.) Verzichten will auch kaum Jemand. Die die es trotzdem tun,werden belächelt,und als Spinner abgetan.
    Zum Glück sind die Gedanken frei,vielleicht kann man ja auf der Feinstofflichen Ebene noch etwas ausrichten.
    Darum bin ich gerne im Garten und bin verwundert und dankbar,wenn im Frühling die Knospen sich an den tot anmutenden Pflanzen jedes Jahr wieder öffnen.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Folge uns auf Social Media

Oben