Aktueller Inhalt von Kati455

  1. K

    Spielsand für Gemüsebeet?

    In einem Punkt würde ich dir wieder sprechen LillaBella, und zwar der in dem es um die Kastration geht. Gegen deine Überzeugung glaube ich persönlich schon das auch das Thema Kastration ein großer Knackpunkt ist. Manche Leute kaufen sich Katzen als Babys ,und wenn diese dann nicht mehr klein und...
  2. K

    Spielsand für Gemüsebeet?

    Hallo blauezampel, bitte beruhig dich mal wieder,es wollte dich wirklich niemand angreifen ,es ist aber nun mal eine Tatsache das Freilaufende Tiere generell Parasiten und Krankheitserreger übertragen KÖNNEN bedeutet NICHT das es auch immer so ist . Das mit dem kleinen Hof ist gerade für die...
  3. K

    Spielsand für Gemüsebeet?

    Heftige Diskussionen die hier um Sand entbrennt, persönlich bin ich nicht gegen Katzen,wäre allerdings Trotzdem vorsichtig wie und wo ich die Toilette Entsorge blauezampel,denn Tiere und gerade auch Katzen können außer der Toxoplasmose auch noch andere Parasiten beherbergen ,welche auch nicht...
  4. K

    Wilde Kräutern

    Guten Abend zusammen :) als ich kind war ,haben wir immer Huflattich gesammelt ,ihn gut durchgetrocknet und Tee daraus gemacht ,ob ich diese Kräuter heute allerdings noch finden könnte weiß ich nicht wirklich ,aber eine Bewohnerin hat mir erzählt das man auch aus ,Sauerampfer,Klee und anderen...
  5. K

    Kiwi Stecklinge

    Danke Stachelbär ;) mir geht es gut,hoffe bei dir ist auch alles bestens ? zurück zum Thema :) der Film war wirklich sehr interessant ,jetzt ist die Frage ,kauft man eine Kiwi im Gartencenter? ( ich habe da nämlich außer dem "einheimischen" Obst noch nichts weiter gesehen) oder bestelle ich die...
  6. K

    Spielsand für Gemüsebeet?

    nur weil es ärger geben würde heißt es nicht das manche Leute es nicht trotzdem tun :22x22-emoji-u1f610::22x22-emoji-u1f610: . Ich habe noch nie Sand gebraucht deswegen weiß ich sowas nicht Stachelbär
  7. K

    Spielsand für Gemüsebeet?

    Liest sich wie ein selbstgebauter Filter :) ,ob du Spielstand benutzen kannst kommt darauf an f+r was du diesen filter nutzen möchtest,bzw woher dieser Sand stammt,wie Stachelbär schon angedeutet hat gehen viele Hundebesitzer mit Bello auf Spielplätzen Spazieren und Bello benutzt den Sandkasten...
  8. K

    Kiwi Stecklinge

    Ohje das ist wieder etwas ,was sehr kompliziert klingt . Da ich hier ja schon ein paar mal nett auf den Arm genommen wurde traue ich mich eigentlich kaum zu fragen:" meine Neugier zwingt mich dennoch. Woran erkenne ich den unterschied :22x22-13:
  9. K

    Hallo zusammen,wer kann helfen wie heißt der Baum.

    :22x22-emoji-u1f602: Das hast du aber sehr nett ausgedrückt Stachelbär. Nicht das jemand denkt ich würde mich darüber lustig machen,von Pilzen sammeln lasse ich die Finger,den ich wäre auch von der Auslese betroffen :22x22-emoji-u1f633:
  10. K

    Hallo zusammen,wer kann helfen wie heißt der Baum.

    könnte aber auch wilder weißer Flieder sein :)
  11. K

    Kiwi Stecklinge

    Deswegen komme ich so gern in dieses Forum :) man lernt jeden tag etwas dazu,auch wenn ich leider nicht sooft hier sein kann wie ich gern wäre :) danke für deine Ausführung LillaBella
  12. K

    Kiwi Stecklinge

    Nabend zusammen :) hier wachsen Kiwis? :oops: Du scheinst dich damit auszukennen LillaBella ,bekommt die Kiwi dann auch Früchte ? Viele Grüße Kati
  13. K

    Lysichiton camtschatcensis oder auch, Scheincalla genannt

    Hallo Ysandorus ,soviel weiß ich ehrlich gesagt auch nicht über diese Pflanze,Sie mag es gerne sehr hell und hat auch nichts gegen Luftfeuchtigkeit. Ist schon ein paar Jahre her da Habe ich meine Lysichiton im Badezimmer gestellt ,weil Pflanzen im Badezimmer sich gut machen :) und sie Wuchs wie...
  14. K

    Server-Absturz, nur kurz...

    Das tröstet mich jetzt schon sehr lieber Stachelbär :)
  15. K

    Meine Lieblingsgurken

    Danke Stachelbär du bist so gut zu mir :p, oh okay wieder was dazu gelernt,im allgemeinen befasse ich mich mit sowas nicht,weil beides nicht meins ist . Verwechselt würde ich sagen ,dabei kannte ich mal jemanden der hat den Bautzener Senf wirklich zur Weiß wurscht gegessen , wie gesagt ich mag...

Folge uns auf Social Media

Oben