Aktueller Inhalt von Pamelaadriana

  1. P

    Sind meine Keimlinge vergeilt :(?

    ich Hab die Multischale zerschnitten, damit die Keimlinge aus dem Gewächshaus nach draußen kommen. Sie stehen jetzt etwas kühler, im Schlafzimmer. Ich habe zwei provisorische „Spiegel“ aus Alufolie und Pappkarton gebastelt, und werde sie morgen mal aufstellen, vllt hilft das dem Lichtproblem...
  2. P

    Sind meine Keimlinge vergeilt :(?

    Hallo ihr Lieben. Ich wollte zum ersten Mal pfänzchen aus Samen ziehen, bin also blutiger Anfänger. Nun sind die ersten Keimlinge gekommen, die Tagetes (die größeren Keimlinge) und die Tomaten. Doch die Stängel sind lang und dünn und nun hab ich Angst, dass sie vergeilt sind bzw. kurz davor...
  3. P

    Was ist auf einem Westbalkon möglich?

    So das ist sie :) links gibts noch so ne kleine Ecke, da ist teilweise eine Trennwand zum Nachbau genaut, in der Ecke gibts fast ausschließlich Schatten
  4. P

    Was ist auf einem Westbalkon möglich?

    danke für deine Antwort :) die Terrasse ist ziemlich groß ca 8 Meter lang und etwa 2,5 Meter breit mit einem angrenzenden Rasenstück, da es im Erdgeschoss ist. Sie ist teilweise überdacht von dem oberen Balkon. Platz für grosse Töpfe ist genügend da, ich werde morgen ein Bild posten :)
  5. P

    Was ist auf einem Westbalkon möglich?

    Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und auch in der Gärtnerei ein blutiger Anfänger. Ich möchte meinen Balkon, Besser gesagt Terrasse verschönern und ggf. ein bisschne Gemüse Pflanzen. Unsere Terasse ist nach Westen ausgerichtet, die Sonne kommt gegen 12 Uhr langsam zu uns rüber und bleibt...

Folge uns auf Social Media

Oben