rosa-vita
Gefällt mir
38

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Willkommen hier im Forum! :)
    rosa-vita
    rosa-vita
    Danke für die Begrüßung! :22x22-12:
    M
    mfridau
    Hat jemand einen Tipp? Ich habe einige Arona Sträucher, die tragen nun Früchte aber noch nicht ganz ausgereift.Nun kommt seit Tagen eine wahrscheinlich Amsel und frisst die ganzen Beeren weg. Ich bin ja bereit einige für sie zu lassen aber nun räumt sie mir alle ab, wenn ich nicht etwas mache. Ein Netz will ich nicht rübermachen, da können Vögel mit den Krallen hängen bleiben, hat man mir gesagt. Danke.
    Fiducia
    Fiducia
    Meine Antwort kommt für dich nun zu spät, aber vielleicht als Hinweis auch für andere : ich nehme alte Gardinen, um Früchte zu schützen. Ganz ohne was drüber zu decken wird es nicht gehen.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben