Stephill
Gefällt mir
55

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Gartenfestival auf der Burg Burghausen vom 12. - 14. April 2019
    • Gefällt mir
    Reactions: kirschie
    Stephill
    Stephill
    Servus Stachelbär, die Burg Burghausen steht in der Stadt Burghausen auf einem Bergrücken. Nomen est Nomen in diesem Fall ;-) Das ist in Bayern, Nahe der Grenze zu Österreich. Voralpenland. Ist die Längste Burg der Welt (angeblich) mit 6 bzw sogar 7 Burghöfen. Burghausen ist auch bekannt durch das internationale Jazz-Festival. Gib Bescheid, falls Du aus Hessen kommst, wäre doch spannend, sich persönlich dort zu treffen?

    Und wenn noch mehr Forianer kommen wollen, um so besser, dann mache ich Euch eine persönliche, private Stadtführung, da ich nebenberuflich als Tour-Guide jobbe (aber nur wenn´s Wetter mitspielt)
    Stachelbär
    Stachelbär
    Moin Steph
    Danke für die Infos und „Einladung“ - eine schöne Idee - leider im Frühjahr zu weit weg für mich :( muss das hausgemachte Flaschenbier ein andermal holen ;) liebe Grüsse Stachelbär
    Stephill
    Stephill
    dein "andermal" ist jederzeit willkommen! Wir freuen uns :)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Folge uns auf Social Media

Oben