Aktueller Inhalt von Uschi

  1. Uschi

    Nochmal Schokolade

    Eieiei, puh, ich hätte nicht gedacht, dass ich mit so einer kleinen Stichelei eine solche Reaktion auslöse. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
  2. Uschi

    Nochmal Schokolade

    Wer hat denn diesen alten Gag ausgegraben? So gut war der nun auch nicht.
  3. Uschi

    Wer kennt sie?

    Danke
  4. Uschi

    Wer kennt sie?

    Auch Dir Danke für die schnelle Antwort. LG Uschi
  5. Uschi

    Wer kennt sie?

    Hallo Maxi, Danke, das ist ja eine schnelle und auch sehr ergiebige Antwort. Einen schönen Abend noch Uschi
  6. Uschi

    Wer kennt sie?

    Hallo in die Runde, Euer Schwarmwissen ist gefragt. Wer kennt dieses Pflanze? Sie ist ein Geschenk und ich habe vergessen zu fragen wie sie heißt. Da sie im Kübel und auch in der prallen Sonne prächtig gedeiht, würde ich doch gerne ihren Namen wissen, um mich schlau machen zu können, ob ich die...
  7. Uschi

    Gesucht - gefunden

    Ich versuch's mal wieder. Sollte es als unpassend empfunden werden, bitte löschen. Ansonsten "cool keeping'
  8. Uschi

    Corona-Folgen

  9. Uschi

    Corona-Folgen

    Ich nö, sagen wir in Deutschland, das sollte bis dahin doch möglich sein. :22x22-12:
  10. Uschi

    Frauen & Männer sprechen nicht die selbe Sprache...

    In diesem Falle wäre wohl der Nebel zu dicht. :22x22-emoji-u1f632:
  11. Uschi

    Corona-Folgen

    Live erlebt um Ski-Urlaub mit Getränken für ca. 10 Personen drauf. Einer meinte auf dem Tisch tanzen zu müssen. :22x22-emoji-u1f602:
  12. Uschi

    Corona-Folgen

    Hi Stachelbär, so hat die Pandemie auch etwas gutes, du hast Zeit jeden Tag eine kleine Aufmunterung zu schicken. :22x22-00:
  13. Uschi

    Corona-Folgen

    Da sieht man wieder mal, wenn zwei das Gleiche tun ....... kann das evtl. Zu Missverständnissen führen.:22x22-08::22x22-emoji-u1f602:
  14. Uschi

    Corona-Folgen

    Noch einen und dann ist gut.
  15. Uschi

    Corona-Folgen

Folge uns auf Social Media

Oben