Uschi
Junggärtner
Soll ich Schokolade kaufen?
NEIN!
Und dann bringt er wirklich keine mit.
WAS FÜR EIN ANFÄNGER!
NEIN!
Und dann bringt er wirklich keine mit.
WAS FÜR EIN ANFÄNGER!
Muss ich das verstehn?Immer diese Fettnäpfchen , man kann schreiben , was man will , es ist immer falsch !
Für dich habe ich es geschrieben .Muss ich das verstehn?
Männer & Frauen sprechen nicht die selbe Sprache... Uschi grüne Zeile anklicken:Muss ich das verstehn?
Endlich hat es einer erkanntMänner & Frauen sprechen nicht die selbe Sprache:
Frauen & Männer sprechen nicht die selbe Sprache...
www.gartenjournal.net
Wen oder was?anklicken...
Das gilted nichtDu findest es noch raus...
Lindis ist der Forums Leichenausgräber hier...Wer hat denn diesen alten Gag ausgegraben? So gut war der nun auch nicht.
Ich natürlich.Wer hat denn diesen alten Gag ausgegraben?
Deine Befürchtung kann ich sehr gut nachvollziehen.Bei mir im Garten wächst ein Schokoladenbaum. Theobroma schokoladiensis var. vollmilchii
Dieser bekommt nun plötzlich ganz dunkle Blätter und ich befürchte, er ändert sich zu einer Subspezies, vielleicht "noir" oder "special dark" oder so, na ihr wißt schon. Das wäre tragisch, denn ich liiieeebe Vollmilchschokolade
Das kann nicht schaden!Was mache ich jetzt??? Mehr mit Milch gießen? Mit Milchpulver düngen? Bei Vollmond um Mitternacht den Baum mit Sahne besprühen??
Danke für den Tip!Das kann nicht schaden!
Zusätzlich würde noch ein bio-dynamisches Trauben-Nuss-Extrakt hinzufügen.
Mit Glück trägt der Baum dann Tafeln mit Vollmilch-Trauben-Nuss-Schokolade à la Ritter Sport!
Genau!Da muß dann noch RUM an den Extrakt dran! Von den Quadraten ist mir die Rum-Trauben-Nuß die liebste
Oh, ich werde am besten eine ganze Plantage anlegen... mmmhhh...
Schade, dass du meinst, das so sehen zu müssen.So langsam wird das hier die Blödel- Ecke ....