Herbst
Gefällt mir
5

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hm okay. Nur was kann ich tun, um das die Blätter meiner engelstrompeten besser aussehen? Vielleicht ist es zu warm zu sonnig das die Blätter verbrennen??? Es sind ja nicht alle betroffen.
    G
    Gast452
    die mögen sehr viel, ich betone sehr viel wasser. jeden tag in der frühe und auf nacht 1 gieskanne voll wasser und jeden 2 tag dünger pur am besten auf nacht es geben.
    Hallo Herbst, danke für die Nachricht, dann werde ich morgen das Einpflanzen des Enzians in Angriff nehmen!
    Hallo Herbst,

    zeigt dein Avatar einen Ahornzweig?

    L.G. Rosenlili
    Herbst
    Herbst
    Hallo Rosenlili, ganz ehrlich gesagt, habe ich das Bild im Internet gefunden... aber ich denke schon!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...

Folge uns auf Social Media

Oben