Adventszeit anders

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.479
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent und habe ein paar Plätzchen gemacht... :)
 

Anhänge

  • Weihnachtsplätzchen.jpg
    Weihnachtsplätzchen.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 355

rasentreter

Solitärpflanze
Seit
Nov 23, 2018
Beiträge
72
Dir auch einen schönen 2 Advent,und die Plätzchen sind mal voll nach meinem Geschmack ,gibt es da auch n Bier zu ?:D:D:D
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.479
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie fanstastisch so eine Dinette schmeckt, obwohl sie nur aus Weizenmehlteig, Sauerrahm, Käse, Speck und Zwiebeln besteht... es muss wohl die richtige Kombination sein - gibt's übrigens auch rein vegetarisch :)
Klar, dass ich mir auch eininige Seelen und ein Brot aus dem Holz befeuertem Steinofen mitgenommen habe :D
Lässt sich straff in Frischhaltefolie gewickelt prima einfrieren und wieder auftauen :)
 

Anhänge

  • Dinette_01.jpg
    Dinette_01.jpg
    3 MB · Aufrufe: 259
  • Dinette_02.jpg
    Dinette_02.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 290
  • Dinette_03.jpg
    Dinette_03.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 276
  • Dinette_04.jpg
    Dinette_04.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 273
  • Dinette_05.jpg
    Dinette_05.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
230
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie fanstastisch so eine Dinette schmeckt

Die Bilder sehen echt richtig gut aus! Ich habe am Mittwoch auf dem Weihnachtsmarkt "Handbrot" gegessen. War auch richtig lecker. Viel Brot mit Käse, Spinat und Sauerrahm. Das ganze warm...:p

Zur Info: Ich habe das Thema mal in die "Plauderecke" geschoben
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.479
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Wünsche ALLEN einen schönen 3. Advent, so wie man/frau ihn sich wünscht :)

Bei uns gibt's am Sonntag:
 

Anhänge

  • Hessische Weihnacht Krippche mit Kraut Weihnacht.jpg
    Hessische Weihnacht Krippche mit Kraut Weihnacht.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:

Tiogo

Profigärtner
Seit
Dez 10, 2017
Beiträge
335
Endlich hats jemand kapiert! Ich stelle mal wieder fest, daß ich im richtigen Forum angekommen bin. Seit Jahren versuche ich meinen Bekannten und Verwandten klar zu machen: ´ich stehe nicht auf süße Weihnachten´. Und dann kommt der doofe Spruch mit den wenig Kalorien und " da ist ganz wenig Zucker drin!! Was haben denn Kalorien bitte mit süß oder deftig zu tun?

Ich glaube fast, ich könnte auch in Hessen glücklich werden..;)
 
Oben