Bewertungssystem

A

Andreas

Gast
Danke Limelight, ja das halte ich auch für eine denkbare Lösung.
Guten Abend , lieber Nils , vergessen wir meinen revolutionären Vorstoß und die Ruhe im Forum bleibt erhalten , das ist doch für alle das Wichtigste .
Wenn du möchtest , kannst du alle Beiträge zu diesem Thema von mir löschen .
Vielen Dank
Gruß Andreas
 

Aloelle

Profigärtner
Seit
Aug 20, 2019
Beiträge
367
Standort
Erdinger Moos (Erdinger Weisbier)
Uschi Da stimme ich Dir zu. Doch möchte ich auch nicht hier "das Feld jenen überlassen" die aus diesem Forum eine hoch effektive aber seelenlose Datenbank machen möchten :22x22-emoji-u1f624:

Würde man so vorgehen, dann werden beispielsweise Spaziergänge durch "Wald und Flur" oder Advents-Basteleien (so schön die Fotos auch sein mögen) weiterhin im Forum verstreut und die "Likes-Zählung" verzerrt ;)


Da könnte sich eine Abteilung "Wald & Wiese" anbieten und für Advents- Weihnachts- oder alltägliche -Basteleien würde sich auch noch eine geeignete Ecke finden lassen...


Eine persönliche Anmerkung:

Wir haben inzwischen gesehen, das ein Gartenjournal nicht nur den heimischen Obst- und Gemüsegarten abdeckt, sondern auch Themen
außerhalb der Gartentüre und ich behaupte, dass die Themen vielfältiger werden, also nicht auf dem Stand von jetzt stehenbleiben, sondern mehr werden und wir sollten offen genug sein, jedem, der sich ernsthaft einbringen will, einbringen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben