Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.586
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Hallo und guten Abend Ihr beiden!
Das ist wirklich wichtig, ich habe mittlerweile in meinem Schreibtisch ´ne ganze Schublade voll davon, muß mal sortieren!
Sind bestimmt noch welche dabei, wo die Geräte bereits lange den Weg allen Irdischen gegangen sind.
Lillabella, wir handhaben das noch wie in guten alten Zeiten - Stachelbär lebt modern und geht natürlich mit der Zeit....PDF!!
Frage: was passiert, wenn der gute Computer unvorhergesehen den Geist aufgibt? Alles schon passiert!!
Was ist nun sicherer?:22x22-emoji-u1f600::22x22-emoji-u1f602:
Liebe Grüße
Carlotta
Hi Carlotta,
Da heutzutage die Gebrauchsanweisungen inhaltlich immer kürzer, aber an Seiten bibelähnliche Dimensionen haben können, da in mindenstens allen europaischen Sprachen gedruckt wird... reicht es mir nur das „deutsche“ zu scannen.
Computer stürzen ab, Häuser werden überflutet und Wohnungen brennen...
Mindestens eine Sicherungsdatei sollte jeder haben, die dürfte auch leichter zu retten sein als Aktenordner ;)
 
Oben