Michiko
Gärtner
- Seit
- Mrz 24, 2020
Wie kommst du auf Astilbe.... Es ist keine Haselnuss.... Ich als Haselnuss Fanatiker Schütze jede noch so kleine Pflanze in meinem Garten(wir sind ja am. Kennenlernen, ein vorhandener, übernommene Garten)... Richtung Ahorn? Aber Astilbe? Wo soll das herkommen? Ich hab sowas beim Nachbarn nicht gesehen glaube ich....
Michiko, das ist keine Astilbe - noch etwas abwarten, dann kann man genau bestimmen was sich da ausgesät hat..Hier wächst eine Pflanze, die hab ich nicht gesät.... Ist das ein Baby von dem Hibiskus oder ein Samen, der dazugeflogen kam? Und wenn ja, was ist das für eine Pflanze?
Hi MichikoHier wächst eine Pflanze, die hab ich nicht gesät.... Ist das ein Baby von dem Hibiskus oder ein Samen, der dazugeflogen kam? Und wenn ja, was ist das für eine Pflanze?
Ja, das sieht verdächtig nach Astilbe aus, wenn sie im July blüht haben wir GewissheitEs sind zwei Pflanzen mit rötlichen Stengeln und kleinen weissen Häärchen...
Hätte ich auch geschrieben mit Plan B für die Lilie - PrachtscharteIch tippe mal:
Hauptpflanze: Pfingstrose
Nebenpflänzchen: Lilie
Ich glaube meine Astilbe blüht schonHab mal das Bild einer grün-blättrigen Astilbe rausgesucht - die grad frische Triebe schickt
Anhang anzeigen 6610 anklicken vergrößert
Eine schöne Mutation ...Ich glaube meine Astilbe blüht schon