Das ineinandergreifende Räderwerk der Natur

Bateman

Profigärtner
Seit
Mai 16, 2018
Beiträge
323
grüss dich bateman ich bin meist gute laune. so schnell bin ich nicht beleidigt bateman, da muss schon viel passieren. ich bin gerade auf der suche nach pflanzen die nicht jeder hat und bin auf welche gestossen juhu. denn das vergangene jahr ist mir vieles kaputt gegangen, weil ich andere sachen machen musste die wichtiger waren.
Da bin ich ja beruhigt, was hast Du denn interessantes gefunden?
 

Bateman

Profigärtner
Seit
Mai 16, 2018
Beiträge
323
Danke für die Links!
Die Literatur über Zauberpflanzen müßte sehr interessant sein.
Für alpine Pflanzen gibt es eine super tolle Gärtnerei in Berchtesgaden
 
G

Gast452

Gast
nicht nur bateman da gibts auch für die wohnung was, das ist so was von vielfältig das es ist echt schlimm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Folge uns auf Social Media

Oben