Gibt es Interesse an England, Schottland, Wales, Nord-Irland, Irland?
L Lindis Profigärtner Seit Okt 7, 2021 Beiträge 513 Standort im Süden Okt 20, 2022 #1 Gibt es Interesse an England, Schottland, Wales, Nord-Irland, Irland?
Waldveilchen Junggärtner Seit Jan 1, 2020 Beiträge 108 Okt 20, 2022 #2 Mich interessieren diese Länder, aber ich war leider noch nicht dort. Erzähle doch mal ein bisschen darüber, Lindis!
Mich interessieren diese Länder, aber ich war leider noch nicht dort. Erzähle doch mal ein bisschen darüber, Lindis!
L Lindis Profigärtner Seit Okt 7, 2021 Beiträge 513 Standort im Süden Okt 20, 2022 #3 Waldveilchen hat gesagt.: Erzähle doch mal ein bisschen darüber, Lindis! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne tue ich das später noch! Ich bin in all diesen Ländern gewesen und habe in England und in Schottland länger gelebt.
Waldveilchen hat gesagt.: Erzähle doch mal ein bisschen darüber, Lindis! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne tue ich das später noch! Ich bin in all diesen Ländern gewesen und habe in England und in Schottland länger gelebt.
L Lindis Profigärtner Seit Okt 7, 2021 Beiträge 513 Standort im Süden Okt 22, 2022 #4 Btw: In England und in Schottland gibt es auch sehr schöne Gärten!
Waldveilchen Junggärtner Seit Jan 1, 2020 Beiträge 108 Okt 23, 2022 #5 Die Englischen Gärten würde ich mir sehr gerne mal anschauen. Ich bewundere sie sehr.
L Lindis Profigärtner Seit Okt 7, 2021 Beiträge 513 Standort im Süden Okt 23, 2022 #6 Ja, die Engländer sind begeisterte und begabte Gärtner!