Grüne Woche

A

Andreas

Gast
Liebe Forianer , ich war gestern bei der Grünen Woche in Berlin . Zu empfehlen ist für uns natürlich die Blumenhalle , aber auch Gartengeräte und Gewächshäuser wie Frühbeete sind interessant .
Schaut es euch an . Schönes WE wünscht Andreas
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Liebe Forianer , ich war gestern bei der Grünen Woche in Berlin . Zu empfehlen ist für uns natürlich die Blumenhalle , aber auch Gartengeräte und Gewächshäuser wie Frühbeete sind interessant .
Schaut es euch an . Schönes WE wünscht Andreas
Hi Andreas,
bestimmt gute Idee :) leider für mich zu weit weg und mit Übernachtungen dann zu viel Geld.
Wünsche auch prima WE
Stachelbär
 

rasentreter

Solitärpflanze
Seit
Nov 23, 2018
Beiträge
72
Guten Abend,

klingt bzw liest es sich sehr interessant, es bedürft in meinem Fall eine gewisse Planungszeitraum, deswegen wäre ganz wichtig zu wissen wie lange die Messe noch geht .
Oder besser gesagt wann die nächste anfängt,weil was die Übernachtung
zur Messe zeit angeht denke ich ist es jetzt fast unmöglich noch ein zimmer zu bekommen
Lg und schönes Wochenende
 
A

Andreas

Gast
Viele Busunternehmen bieten das als Tagesreise günstig an , die Daten bitte googeln . Liebe Grüße Andreas
 
A

Andreas

Gast
Das ist verständlich . Es ist auf jeden Fall sehr anstrengend , mehrere Stunden zu laufen oder zu stehen , dazu Taschen und Winterbekleidung im Schlepp , denn wir haben keine Garderobe gefunden . Es ist eine schöne Veranstaltung , aber wenn man nicht dort war , geht das Leben auch weiter .
Alles Gute wünscht Andreas.
 

Folge uns auf Social Media

Oben