Gurke

Mtst

Sämling
Seit
Mai 20, 2020
Beiträge
2
Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und auch neu am Gärtnern. Bei meiner Gurke im Hochbeet zeigen sich an den Blatträndern braune Stellen. Was könnte dafür der Grund sein.
Herzliche Grüsse
Mathias
1DE6C184-0E51-4A2A-83FA-2430C68E85F3.jpeg
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.806
Die Temperatur. Gurken sind sehr empfindlich, wenn das Thermometer unter 5 ° C fällt. Sie wird jetzt eine Wachstumspause machen und dann normal weiterwachsen. Zumindest würde ICH davon ausgehen.
 

Cini

Gärtner
Seit
Mai 20, 2020
Beiträge
237
Ich würde mal behaupten Verbrennung,ich habe nach 5Jahren Gurken Anbau im garten und auf balkon bemerkt das Gurken mit morgens Sonne und am Mittag halbschatten besser klar kommen.Vieleicht den Standort wechseln
 

Folge uns auf Social Media

Oben