Hallo vom Niederrhein

HeikeF

Gärtner
Seit
Jun 20, 2021
Beiträge
167
Ich bin Heike und lebe am schönen Niederrhein.
Ich bin Jazzsängerin, Künstlerin, Kosmopolitin und begeisterte Gartenwühlerin.
Auf gut 2000qm sollte man allerdings auch einen Faible dafür haben und weder schmutzige Hände noch abgebrochene Fingernägel scheuen.
Ich liebe Gärten die für alles was kreucht und fleucht einen Lebensraum bietet, so haben wir unseren Garten auch etwas ungewöhnlich gestaltet. Ich finde ungewöhnliches toll...besonders wenn es groß ist, so haben wir unter anderem verschiedene Schildblätter, eine Gunnera und Karden im Garten.
Wir gärtnern naturnah und Insekten-, Vogel- und Amphibienfreundlich. Bei uns dürfen (fast) alle sein, denn....
WO KEIN "SCHÄDLING" DA KEIN NÜTZLING!

Liebe Grüße
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben