Hallo

Mechthild

Keimling
Seit
Sep 11, 2020
Beiträge
13
Hallo, mein Name ist Mechthild. Ich lebe mit meinem Mann am Titisee.
Einen Garten haben wir leider nicht, die Hanglage unseres Hauses lässt es nicht zu.
Aber auf 2 10 Meter Balkonen geht auch ein bisschen. Ich freue mich auf regen Austausch und habe auch bereits meine erste Frage zum Thema Waldmeister gestellt.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
1.825
Willkommen Mechthild!
Hast recht, auch auf einem großen Balkon lässt es sich schön Gärtnern... :22x22-00:
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.262
Standort
Bayern
Auch von mir ein herzliches Willkommen.:22x22-emoji-u1f490:
Habe seit einiegen Jahgen leider auch nur noch einen Balkon,aber der ist bald wegen Überfüllung ( an Blumen und Kräutern )geschlossen. "klein aber fein"
 
Zuletzt bearbeitet:

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
955
:22x22-emoji-u1f308:Willkommen Mechthild :22x22-emoji-u1f3f3-200d-1f308:

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Und ja auch auf Balkonien kann man einiges gärtnern.:22x22-07:
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.262
Standort
Bayern
Edelweiß und Enzian gefallen mir auch - z.B. in einem Steingarten Aber noch besser gefallen sie mir in den Bergen,
so wie auch die Alpenrosen. Statt Hängegeranien habe ich die stehende Sorte in den Blumenkästen. :22x22-14:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mechthild

Keimling
Seit
Sep 11, 2020
Beiträge
13
Edelweiß und Enzian gefallen mir auch - z.B. in einem Steingarten Aber noch besser gefallen sie mir in den Bergen,
so wie auch die Alpenrosen. Statt Hängegeranien habe ich die stehende Sorte in den Blumenkästen. :22x22-14:
Ich bin vor 3 Jahren zum Geranienfreund geworden, nachdem ich sie Jahrzehnte für spießig hielt. :22x22-emoji-u1f602:
 
Oben