Heute koche/esse ich...

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.393
Am abend gab es Grießbrei mit Butter und Zimtzucker - ist vor allem bei den Kindern gut angekommen. :22x22-emoji-u1f601:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.393
Nach Inspiration von Bärchen gibt es heute Rindsrouladen. Ich freue mich richtig drauf, weil das habe ich schon so lange nicht mehr gegessen. Hoffentlich bekomme ich es hin. :22x22-07:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.393
Die Rindsrouladen heute waren soooo gut. *wink zu bärchen*
Was mir gefällt, dass ist so ein schmackhaftes Essen und ich finde es gar nicht so aufwändig. Richtig was besonderes. Warum habe ich das so lange nicht gemacht? :22x22-emoji-u1f604:
In die Sauce habe ich noch versucht möglichst viel Wurzelgemüse zu pürieren für meine kleinen Fleischtiger. :22x22-emoji-u1f60e:

Das nächste mal muss ich mehr machen und bisschen was einfrieren. Ich denke, das sollte gut gehen und dann hat man etwas auf die Schnelle.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Bei uns gibt es heute eine Kürbiscreme Suppe und Kaiserschmarrn mit Kompott.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.393
Bei uns gab es auf Wunsch der Kinder gestern auch Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei - ich hätte statt Spinat lieber Endviensalat gehabt, aber den habe ich leider nicht bekommen.

Heute gibt es Kürbisrisotto.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.551
Bei uns stand heute Pizza am Speiseplan, für meinen Mann mit Salami belegt, für mich mit Mozzarella und Feigen, beide waren sehr lecker..

IMG_20201014_112305 (1).png
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.393
Ich mache auch immer halbe-halbe Pizza. Das ist mein Zugeständnis an die kleinen Fleischtiger. :22x22-emoji-u1f601:
 

Reseda

Gärtner
Seit
Jun 12, 2020
Beiträge
250
Standort
Rhld.Pfalz
ein Kamerunlamm...schmeckt eher ..wie Wild ..also untypisch...schmeckt wunderbar
Der Besitzer kann es weder schlachten noch essen..
So kam es in meine Tiefkühltruhe :)
 

Folge uns auf Social Media

Oben