Ich suche schon seit längerem nach dem Namen dieser Wildpflanze

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559
Ich glaube das ist eine Strand Grasnelke
Worauf bezieht sich deine Antwort? auf die Frage des Threaderstellers?
Diese gezeigte Pflanze ist eine Mazedonischen Witwenblume... :22x22-13: Aber die Frage war schon gelöst...und die Frage schon bald ein Jahr alt..!:22x22-emoji-u1f615:
Ist keine Strandgrasnelke....., die haben ganz andere Blätter, Goggle mal danach...
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.776
Ich glaube nicht an die Mazedonische Witwenblume. Aber eine Grasnelke ist es auf keinen Fall.
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.424
Ich tippe einfach mal dreist, dass es eine gefüllte Form einer Lichtnelke ist. :22x22-emoji-u1f601:
Mir fehlt eine Ansicht auf offene dieses "Blütenbüschel"...
 

Folge uns auf Social Media

Oben