Kater Knuddel und die Maus im Keller / Folge 2

Sedl

Junggärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
123
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Es war im vergangenen Jahr, Knuddel hielt sich übermäßig lange im Keller auf
und wie wir vermuteten, hatte er eine Maus mit hereingebracht. die jagte er nun von einer Wand zur anderen.
Mäuse laufen immer nur an der Wand entlang und so nahm ich eine Plastiktüte und hielt sie so, dass die Maus da hineinlaufen musste, wenn Knuddel sie jagte. Es ging ganz schnell, die Maus sauste in die Tüte und Knuddel natürlich hinterher. Die Maus schaffte es wieder raus und in der Plastiktüte war nur unser Kater Knuddel und beschwerte sich heftig mit lautem Miauen !!! ( die Maus fing ich dann später und entließ sie wieder in die Freiheit ! )
In Zukunft, wenn mal eine Maus im Keller war, fingen wir sie mit einem Gummistiefel, da passte Knuddel jedenfalls nicht mit rein !!!
Ja, Knuddel hält uns auf Trab !
 

Anhänge

  • 100_1051 (4).JPG
    100_1051 (4).JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:

Folge uns auf Social Media

Oben