Katerchen Knuddel auf dem Dachboden ! ( Folge 36 )

Sedl

Gärtner
Seit
Okt 3, 2020
Beiträge
178
Standort
einem Dorf 15 km südlich von Kiel
Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. Endlich hat mein Mensch die Zeit gefunden, um mein letztes Abenteuer aufzuschreiben ! Ich habe es schon immer gewusst, irgendwann schaffe ich es, auf den Dachboden zu gelangen. Mein Herrchen hatte scheinbar etwas auf dem Dachboden zu tun und deshalb stand die Bodenluke weit geöffnet ! Ich dachte, jetzt oder nie, Anlauf genommen und zack die treppenartige Leiter nach oben ! Um besser laufen zu können, hatte mein Mensch den gesamten Boden mit Brettern abgenagelt ! Da die Dachbalken ca.15 cm breit sind, war ein Hohlraum, gefüllt mit Steinwolle, entstanden . Der perfekte Platz um mich zu verstecken. Ich krappelte in den Hohlraum und verharrte so einige Zeit ! Nur blöde war, dass hinter mir die Steinwolle sich wieder schloss und ich den Ausgang nicht mehr fand ! Das Malheur war groß und ich fing an jämmerlich zu miauen ! Erst jetzt bemerkte mein Herrchen den Ernst der Lage . Was blieb ihm anders übrig, er musste Brett für Brett lösen, bis er mich gefunden hatte. Er schimpfte wie ein Rohrspatz und ich sauste mit einem Affenzahn die Holzleiter hinunter und versteckte mich erstmal in meinen geliebten Keller ! Also das muss ich mal sagen, ich finde den Dachboden blöde ! Gruß von Knuddel + ( Sedline + Sedl )
 

Anhänge

  • g.8947505.29543.505438118-1.jpg
    g.8947505.29543.505438118-1.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 34

Folge uns auf Social Media

Oben