Die Gartenfamilie
Sämling
- Seit
- Jun 24, 2019
Wir sind eine kleine Familie mit drei Personen aus Bremerhaven die jetzt anfangen im eigenen kleinen Haus mit Garten alles ergrünen zu lassen.
Dann sag ich mal Hallo nach Bremerhaven, mit sonnigen Grüßen aus Freiburg-Zähringen. Ich bin auch ein Neuling hier im Forum und bei der Gartenarbeit auch.Wir sind eine kleine Familie mit drei Personen aus Bremerhaven die jetzt anfangen im eigenen kleinen Haus mit Garten alles ergrünen zu lassen.
Hy Vivi, danke für den Gruß aber wir sind keine Bremer sondern Fischköppe aus Bremerhaven...lach...und da legen wir sehr großen werd drauf...lach Lg AndreasHallo von Brandenburg nach Bremen. Bin auch erst seit etwas über 2 Monaten hier und fühle mich pudelwohl, dank der tollen Ratschläge der anderen Foris. Liebe Grüße vivi66
Upps, sorry für den kleinen Fauxpas, ich bin mal so feige und schreibe es den knappen 39 Grad hier in Brandenburg zu, hihiHy Vivi, danke für den Gruß aber wir sind keine Bremer sondern Fischköppe aus Bremerhaven...lach...und da legen wir sehr großen werd drauf...lach Lg Andreas