Moin

Butenostfriesin

Sämling
Seit
Apr 18, 2021
Beiträge
3
Hallo moin,
ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin Anfängerin was das Gärtnern mit Gemüse betrifft. Zwar hatten meine Mama und Oma einen großen Gemüsegarten, aber leider ist das Wissen an mir vorbei gegangen.

Nun haben wir einen knapp 1000 qm großen Garten, in den nun bald ein Hochbeet einziehen soll. Ich habe mich bereits etwas mit dem Thema Fruchtfolge und Co. auseinander gesetzt, aber mir fehlt noch der Durchblick.

Ich freue mich auf die Zeit mit Euch hier im Forum und sehr über die Möglichkeit all meine Fragen stellen zu können.

Viele Grüße
Butenostfriesin
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.777
Hallo nach Ostfriesland und herzlich willkommen! Wir sind gespannt auf deine Fragen und Erfahrungen ! :22x22-07:
 

Folge uns auf Social Media

Oben