War ja auch nicht ernst gemeint. Deswegen das Smily dahinter.Hallo,
Gänse sind überhaupt nicht doof.
Das ist ein Gerücht.
War ja auch nicht ernst gemeint. Deswegen das Smily dahinter.Hallo,
Gänse sind überhaupt nicht doof.
Das ist ein Gerücht.
Gänse sind kompromisslose Wachhunde!Gänse sind überhaupt nicht doof.
Sieben kleine Flauschkugeln .Da sind sie komplett, 7 von 10 Eiern erfolgreich geschlüpft!
Nö, zu doof sind sie sicher nicht, sie könnens halt nicht besser . Haben doch auch wir Menschen verbockt.Kunstbrut, meine Enten sind sogar dazu noch zu doof ...
Nein, der Bruttrieb soll bei Kunstbruten ausbleiben. Weiß ich aber nicht sicher! Bei uns hat noch nie eine Ente gebrütet, nicht einmal alle Eier an einer Stelle ablegen gelingt denen, ständig hinterher suchen.
Darum habe ich vor Jahren den Brutkasten angeschafft!
Stimmt, die sind nicht doof - die wissen nur wenig!Nö, zu doof sind sie sicher nicht, sie könnens halt nicht besser
Da sind sie komplett, 7 von 10 Eiern erfolgreich geschlüpft!
Die sind nie satt ... wenn die aber in ihrem Domizil sind herrscht Ruhe!Verlangen die nach Fressen, oder Aufmerksamkeit?
Die sind nie satt ... wenn die aber in ihrem Domizil sind herrscht Ruhe!
Ja: Mach hin, wir haben Kohldampf!Und - verstehst Du mittlerweile, was sie Dir sagen?
Schade. Und was machst Du jetzt mit ihnen? Früher , als unsere Kinder noch klein waren, mussten wir in so einem Fall das Tier im Garten begraben, rundrum wurden dass kleine Steine gelegt und in der Mitte stand (aber nur am 1.Tag ) eine kleine Kerze.Oh wie Schade und traurig.
Fühle mit dir.