Pfefferminze im Topf

Divetinu

Sämling
Seit
Mai 1, 2018
Beiträge
2
IMG_5948.JPG
IMG_5949.JPG
Hallo zusammen
Wer kann mir weiterhelfen?
Jedes Jahr Pflanze ich Pfefferminze im Topf und jedes Jahr nach wenigen Wochen sieht mein Pfefferminz so aus (siehe Bild) :(
Habe jetzt den ganzen Pfefferminz stark zurückgeschnitten in der Hoffnung, dass er nochmals austreibt (siehe Bild)
Danke für euer Feedback
 

Blattläuschen

Sämling
Seit
Jul 3, 2018
Beiträge
8
:eek::eek::eek: Das Problem hab ich auch!!!! Ich hab's das letzte Mal auf Nährstoffmangel geschoben... Topfst du sie denn um, nachdem du sie gekauft hast? Irgendwer eine andere Idee?
 

Tournesol

Sämling
Seit
Jun 20, 2018
Beiträge
5
Schau mal auf die Blattunterseite oder zwischen den Blättern, ob Du da kleine Gespinnste siehst. Könnten Spinnmilben sein, die finden Minze auch ganz klasse und die Blätter sehen schon ein bissel danach aus...
LG
 

Folge uns auf Social Media

Oben