bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Ich geh auch lieber an den See als ins Freibad. Bei uns gibt es einige Seen mit vielen versteckten Buchten wo man seine Ruhe hat und noch nicht alles zugemüllt ist. Außerdem ist ein Gummiboot Pflicht!
Aber der Pool sieht klasse aus!
Warum ist denn ein Gummiboot Pflicht? Aber nicht unbedingt ein "knallrotes" .Oder?:22x22-07:
 
Seit
Jun 8, 2020
Beiträge
187
Mir reicht ein 90 Liter Mörtelkasten voll Wasser für die Füße auf dem Balkon, ein gutes Buch und ein paar Flaschen Bier...
Ein trockener August ist im September des Gärtners Lust...:22x22-emoji-u1f603:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.424
See mit kleinen Kindern, die nicht verlässlich schwimmen können, mag ich ehrlich gesagt nicht. Hier ertrinken jedes Jahr genug Menschen...
Außerdem hat unser Freibad so tolle Spiel und Spaßmöglichkeiten für die Kleinen.

Ist doch wie vieles einfach persönliche Vorliebe. :22x22-08:
 

Folge uns auf Social Media

Oben