Uschi
Junggärtner
Stachelbaer du bist sooooo gut.Mit Maschine guggst Du hier:
Wer zu fetten oder zu lehmigen Boden hat... sollte anschliesend Bausand (gewaschenen Sand) drüber werfen oder übersieben...
Stachelbaer du bist sooooo gut.Mit Maschine guggst Du hier:
Wer zu fetten oder zu lehmigen Boden hat... sollte anschliesend Bausand (gewaschenen Sand) drüber werfen oder übersieben...
Moin Stachelbaer,
was du mir gestern geschrieben hast, leuchtet mir irgendwie ein. Ich verstehe nur nicht, dass der Dünger in den Gartencentern angepriesen und verkauft wird, ich dachte immer, dass die Ahnung von Gartenarbeit haben.
LG Uschi
Würde ich auch so machen, wenn ich auf Gewinnmaximierung aus wäre...Wie schon geschrieben wurde, Herbstdünger hat eine ganz andere Zusammensetzung als Frühjahrsdünger.
Ich habe auch bei uns noch nie in den Gartencentern, Diskontern gesehen, dass da Frühjahrsdünger angeboten wird. Der Dünger ist immer als
Herbstdünger deklariert...
Aerifizieren - welch gewaltiges Wort !Mit Maschine guggst Du hier:
Wer über Personal verfügt oder seinen Mann mit nem 6er-Pack Bier auf den Rasen locken kann der lässt die Löcher idealer weise mit Sand füllen ...geht nur mit trockenem Sand.