Rosenblätter

Iris

Sämling
Seit
Sep 16, 2021
Beiträge
3
Ich habe nicht nur Rosenrost sonder auch sind die Blätter angefressen. Wer kann das sein?
 

Iris

Sämling
Seit
Sep 16, 2021
Beiträge
3
Ja, das habe ich auch schon befürchtet. Aber wie kann es sein, dass mein gesamter Garten damit befallen ist? Ich werde ein paar Bilder machen.
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
2.774
Auch, wenn du noch keine Bilder geschickt hast : wahrscheinlich hattest du auch schon im letzten Jahr Dickmaulrüssler. Wenn sich jeder von denen vermehrt hat, hast du natürlich in diesem Jahr deutlich mehr. Und da ist es nur natürlich, daß sie sich über den ganzen Garten verteilen. Dem wirst du nur mit Nematoden Herr bzw. Frau.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.559

Folge uns auf Social Media

Oben