samen kaufen

Cosina

Jungpflanze
Seit
Nov 19, 2017
Beiträge
32
Nun geht es bald wieder los mit dem An-und aussäen.

Wo kauft Ihr Euere Samen?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
 
Seit
Nov 8, 2017
Beiträge
17
Geht in der Tat in ein paar Tagen los... Was nicht gerade selbst an Samen gezogen wurde, besorge ich mir bei bei Samen Gernand und bin da schon über viele Jahre sehr zufrieden. Die Tüten sind zwar manchmal nicht so knallbunt, aber entscheidend ist schließlich, was zur Ernte bei raus kommt. Tomaten kann ich nur Irinas Shop empfehlen, da gibts, neben den bekannten Arten, auch noch die alten Sorten, die bisher ausgezeichnet geworden sind.

Gernand 1.jpg Gernand 2.jpg
 

Cosina

Jungpflanze
Seit
Nov 19, 2017
Beiträge
32
Danke für die Info. Besonders der Tomateshop ist für mich interessant. Eigentlich ziehe ich auch aus eigenen Samen aber letzten Sommer ging das nicht so gut.
 

Folge uns auf Social Media

Oben