Schwarzäugige Susanne

Nancy 67

Sämling
Seit
Jun 2, 2021
Beiträge
5
Kann man eine Schwarzäugige Susanne etwas jetzt kürzen weil die wächst in die höhe aber bekommt keine Blüten, steht im Nebenzimmer hell aber keine direkte Sonne. Wohne im 13 Stock kann ich die da raustellen weil die mögen ja kein Wind.
 

Maxi

Gartenguru
Seit
Aug 4, 2019
Beiträge
2.346
Kann man eine Schwarzäugige Susanne etwas jetzt kürzen weil die wächst in die höhe aber bekommt keine Blüten, steht im Nebenzimmer hell aber keine direkte Sonne. Wohne im 13 Stock kann ich die da raustellen weil die mögen ja kein Wind.
Schwarzäugige Susanne ist eine Pflanze, die draußen sehr gut gedeiht, die braucht Sonne sonst wird sie nicht blühen...
Stell sie raus, besser windig als ohne Sonne im Haus...
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
1.810
Ja, sage auch: Auf alle Fälle raus. Drinnen wirst du mit der Pflanze keine Freude haben.
 
Oben