Silvester

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
1.756
Ich wünsche euch allen ein wundervolles, gesundes und zufriedenes Neues Jahr mit vielen tollen Momenten !:22x22-emoji-u1f389::22x22-emoji-u1f437::22x22-emoji-u1f340::emoji_champagne:
Und natürlich ein ertragreiches Gartenjahr! :22x22-07::emoji_carrot::emoji_cucumber::emoji_apple:
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
1.418
Apropos Gartenjahr: Die letzten Tage, freue ich mich schon so auf das Frühjahr, wenn es wieder los geht. Geht es noch jemanden so?


Ich hoffe so sehr, dass man die Gärtnereien diesmal stürmen kann. :22x22-07:
 

Heikeaustirol

Gartenguru
Seit
Nov 11, 2017
Beiträge
1.756
Apropos Gartenjahr: Die letzten Tage, freue ich mich schon so auf das Frühjahr, wenn es wieder los geht. Geht es noch jemanden so?


Ich hoffe so sehr, dass man die Gärtnereien diesmal stürmen kann. :22x22-07:
Mir geht es umsomehr so, weil ich ja, gesundheitlich bedingt, noch nicht mal mein Winterlager kontrollieren kann. Immerhin, Temperatur stimmt und mein Lebensgefährte lüftet regelmäßig. Ansonsten ist ja, auf jeden Fall bei uns hier, vor April nicht an Gartenarbeit zu denken. Aber ich durchstöbere immerhin schon die verschiedenen Kataloge. :22x22-08: :22x22-07:
 

Nils

Moderator
Mitarbeiter
Seit
Okt 5, 2017
Beiträge
230
Jetzt ist 2020 endlich vorbei... Häckchen gesetzt. Ich hoffe dieses Jahr wird für alle besser. Wünsche auch auch ein frohes Neues Jahr!
 
Oben