Silvester

G

Gast_RG

Gast
Ich finde es besser, wenn nicht alle Jahre wieder zum gleichen Thema 100000000 Threads eröffnet werden.
Es ist doch schön, wenn solche schon vorhandenen Threads wiederbelebt werden.
 

Fiducia

Obergärtner
Seit
Okt 29, 2019
Beiträge
920
Standort
Ostfriesland
Ich finde es besser, wenn nicht alle Jahre wieder zum gleichen Thema 100000000 Threads eröffnet werden.
Es ist doch schön, wenn solche schon vorhandenen Threads wiederbelebt werden.
Das hast du in dem Fall recht. Aber manchmal wird irgendetwas wieder hervorgeholt, eine Frage, die jemand vor langer Zeit stellte. darauf dann zu antworten macht keinen Sinn, wenn es den Teilnehmer hier schon lange nicht mehr gibt.
Aber so allgemein gehaltenes, ja, da muss man nicht immer wieder neu eröffnen.
Silvester wird dieses Jahr wohl anders als alles war vorher war. Ich wünsche auch allen, dass ihr gut ins neue Jahr kommt es es dann hoffentlich ein besseres Jahr wird als 2020.
 
G

Gast_RG

Gast
Aber so allgemein gehaltenes, ja, da muss man nicht immer wieder neu eröffnen.
Genau!
Ich finde, Threads für Weihnachten und Silvester und Ostern kann man immer wieder neu recyceln.
Da müssen nicht Jahre für Jahr die Leute ihre eigenen neuen 5 Threads eröffnen.
 

Stachelbär

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2018
Beiträge
3.835
Standort
Im Gadde mit Ebbelwoi & Flaschebier
Ich finde es besser, wenn nicht alle Jahre wieder zum gleichen Thema 100000000 Threads eröffnet werden.
Es ist doch schön, wenn solche schon vorhandenen Threads wiederbelebt werden.
Das finde ich auch. Hier ist zum Beispiel viel Platz für neue Weihnachtsgebäck-Rezepte:
Aber für Silvester- und Neujahrsgrüße lasse ich mir Zeit bis nach Weihnachten... wäre sonst irgendwie komisch für mich :22x22-13:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pflanzenking

Keimling
Seit
Dez 19, 2020
Beiträge
11
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch! Aber so wie Stachelbär auch sagt finde ich, es ist erstmal an der Zeit euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen ;)
 

Gelbe Biene

Sämling
Seit
Dez 16, 2020
Beiträge
10
Ich bin froh, in einem Forum wie diesem gelandet zu sein. Ich habe wollte mich schon länger über Pflanzen & co austauschen. Deshalb allen erstmal einen schönen Advent morgen und frohe Weihnachten! :22x22-emoji-u1f332:
 

bärchen

Gartenguru
Seit
Okt 23, 2019
Beiträge
1.394
Standort
Bayern
Danke. Ebenso
1608405740625.png
 

marleflower

Sämling
Seit
Dez 21, 2020
Beiträge
7
Genießt die Zeit mit euren Lieben! Erstmal Weihnachten, dann Silvester, alles nacheinander :)
 

sanftgrün

Moderator
Seit
Apr 27, 2020
Beiträge
2.393
Ich wünsche hiermit allen einen Guten Rutsch in 2021 :22x22-emoji-u1f600:

Jetzt starten die :emoji_dizzy::emoji_pig2::emoji_boom:Goldenen 20-er:emoji_boom::emoji_pig2::emoji_dizzy:
 
G

Gast_RG

Gast
Proscht Näijoooohr!
Unn e Bräddschel ons Ohr,
so groooooß wi e Schier-Doooor!


So wünscht man bei uns das Neue Jahr an!
 

Folge uns auf Social Media

Oben